Fotobox-Aktion auf der ELER-Jahrestagung 2012

Am 28.11.12 fand die ELER-Jahrestagung in der Heimvolkshochschule am Seddiner See statt. Unter den Teilnehmenden befanden sich unter anderem Infrastruktur- und Wirtschaftsminister Jörg Vogelsänger und Dr. Antonia Lütteken von der Generaldirektion Landwirtschaft der EU-Kommission aus Brüssel. Während der Pausen hatten die Anwesenden die Möglichkeit, sich über die EU-Fonds-Imagekampagne zu informieren, bei der Fotobox-Aktion mitzumachen und das Promotion-Team in Aktion zu erleben. Dieses betreute die Fotobox und präsentierte die verschiedenen Möglichkeiten, sich am Stand über geförderte Projekte in der Umgebung zu informieren.

Das Stand-Design im Kampagnenmotiv Buche war der "Hingucker" der Veranstaltung. Besonders die Fotobox-Aktion erntete positive Resonanz und die persönlichen Ausdrucke zeigen ganz klar, wie viel Spaß die Teilnehmenden hatten. Beliebt war außerdem das Entdecken der geförderten Projekte per Junaio-Channel in unmittelbarer Umgebung.